persona part group

Als wir Mitte der Neunziger Jahre die persona part gründeten, war Zeitarbeit hierzulande noch eine junge Disziplin, die mit Vorurteilen zu kämpfen hatte. Schon damals sahen wir uns als strategischen Partner unserer Kunden, denen wir mit flexiblen HR-Lösungen zu mehr Wettbewerbsfähigkeit verhelfen konnten.

In Deutschland und Frankreich

Human resources at its best

Wir verbinden bestmöglich Aufgaben und Menschen, damit unsere Kunden unter den Anforderungen des zukünftigen Arbeitsmarktes wie Höchstüberlassungsdauer und Equal Pay wettbewerbsfähig bleiben.

 

Hauptsitz
persona part Personal-
dienstleistungen GmbH
Stadthausgasse 5
D-76829 Landau
Tel. +49 - 63 41 - 55 66 0 - 0
Fax +49 - 63 41 - 55 66 0 - 29
landau@persona-part.de

Markus Tritschler
Geschäftsführer bei persona part group

„Als Wettbewerbsfaktor gewinnt Arbeit immer mehr an Bedeutung: Fachkräfte werden knapper, begehrter und damit auch teurer. Unternehmen brauchen heute eine nachhaltige, weitsichtige Personalstrategie. Wer seinen Mitarbeiterbedarf mittel- bis langfristig plant, kann sich einen Vorsprung auf dem Bewerbermarkt sichern. Für die kurzfristige Flexibilität sorgen dann wir.“

Bernhard Krahn
Geschäftsführer bei persona part group

„Vor dem Hintergrund des sich weiter verschärfenden Fachkräftemangels, haben wir unsere Rekrutierungsmaßnahmen deutlich intensiviert und unser internationales Netzwerk ausgebaut. Daneben investieren wir in Aus- und Weiterbildung unserer Mitarbeiter, um den geforderten Qualifikationsniveaus zu entsprechen. Das macht uns auch als Arbeitgeber immer attraktiver.“