Expressbewerbung
Expressbewerbung
Bewerben Sie sich einfach und unkompliziert:
Deine Zukunft beginnt hier.

Infos für Berwerber:innen

Du willst nicht auf die richtige Stelle warten? Dann schreib uns, wie dein Wunschjob aussieht. Wir suchen laufend motivierte Menschen aller Qualifikationen. In drei einfachen Schritten kommen wir zusammen: Online-Formular ausfüllen, Zeugnisse hochladen und senden. Das war's. Unser Team meldet sich innerhalb von wenigen Tagen per E-Mail oder Telefon bei dir. Garantiert! – denn Ghosting gibt es bei persona part nicht.

Abwechslungsreiche Perspektiven.

Wir bieten viele spannende Projekte, insbesondere für die Bereiche Produktion, Montage, Forschung und Entwicklung. Beispielsweise winken dir in Industrie, Elektro, Logistik oder Chemie glänzende Karrieremöglichkeiten.

Qualifizierung für Talente.

persona part fördert und qualifiziert Mitarbeiter:innen und Nachwuchstalente. Auch als Wiedereinsteiger:in oder Berufswechsler:in fasst du mit uns Fuß. 

Viel Sicherheit für dich.

Du und deine Liebsten sind bei uns auf der sicheren Seite. In der Zeitarbeit hast du bei uns die Vorzüge einer Festanstellung, dazu zählen ein festes Gehalt (nach iGZ/DGB-Tarifvertrag), Branchenzuschläge, soziale Absicherung und bezahlter Urlaub. 

Achtung:
Belohnung bis 200,- Euro!
Du weißt jemanden, der gut zu uns passt?
Egal ob Freund:innen, Verwandtschaft oder Bekannte:
Auf deine Empfehlung brennen wir.
Bei Vermittlung winkt dir eine Prämie bis 200 Euro.
Jetzt Prämie kassieren